Dienstag, 2. Februar 2016

5000 Aufrufe, ich bin ja nicht neugierig!

Liebe Leserinnen und Leser meiner Geschichten,
ich bin ganz gerührt, dass sich so viele Menschen für meinen Blog  interessiert haben. Die Statistik meines Blogs verrät mir die Zahl der täglichen, wöchentlichen und monatlichen BesucherInnen meiner Seite. Sie sagt aber nichts darüber, wer meine Gäste sind. Natürlich bin ich neugierig (obwohl eine meiner Geschichten heißt "Wir sind ja nicht neugierig").
Ich lade euch/Sie alle herzlichst ein, sich kurz  unter diesem Beitrag über die Funktion "Kommentar" vorzustellen.
Im Gegenzuge will ich gerne noch die eine oder andere mehr oder weniger unterhaltsame Geschichte für Sie/euch hochladen.
Herzliche Grüße aus dem sehr stürmischen Freiburg an der Unterelbe.

Jörg Petersen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen